?

Log in

~~trillian~~ [entries|friends|calendar]
real_wolfgang

[ userinfo | livejournal userinfo ]
[ calendar | livejournal calendar ]

Halli Hallo [20 Nov 2009|09:04pm]
[ mood | giddy ]

Um kurz zu zeigen das ich noch immer lebe und euch noch einen weiteren schönen Abend zu wünschen und ein schönes Wochenende dachte ich mir schreib ich doch mal diesen Eintrag.
So..hmmm...was gibt es so in meinem Leben zu erzählen?
Eigentlich ist immer noch alles beim Alten, die meiste Zeit besuche ich Freunde und mach mir nen Bunten. Ich lebe das Leben des faulen Lenz' ;o)
Und ich hab mich mit jemand Neuem total gut angefreundet. Der Herr Grube - ein netter Kerl. (Aber so unter uns, schon ein bisschen zu alt)
Tja, ich hatte leider schon länger niemanden mehr. Manchmal da fühl ich mich, trotz des vielen Herum jettens sehr einsam. :o(
Habt noch Spaß das Wochenende!

..und die arme Nina muss morgen um 8 arbeiten.

post comment

[08 Dec 2007|11:48am]
Hallo Freunde,

mann, es ist schon wirklich lange her as ich mal als letztes was geschrieben habe. Aber es ist wirklich so viel passiert @@

Die Frage ide sich wohl alle stellen: Ja ich und Aoi sind immer noch zusammen. Glücklich, vereint und voller Liebe und Zuneigung zueinander.

Zu der anderen Bagage hab ich leier keinen großartigen Kontakt mehr. Die sind alle ein 'bisschen' arrogant geworden >.>

Am 13.12 fieg ich wieder nach Deutschland und dann geh ich da zu Ninas Geburtstagsfeier. Ich hoffe ich seh euch alle \^o^/
Sie weiß zwar noch nicht was es zu Essen geben wir, aber das ist ja auch erst mal egal, ich freu mich einfach nur auf Remmi Demmi.
Dann bleib ich ein bisschen bei euch. Ich reiß einfach mal wieder durch Deutschland und schau mir alles genau an. Hier ist Weihnachten nicht so schön ;o;
Es ist gar nciht so festlich und so ;_;
Ich glaub das liegt daran, des es nur Kulturchristen und keine richtigen Christen sind...
Um Kyo noch mal kurz zu zitieren: Dear God...you're a motherfucker!

Ich bin noch unentschlossen...eigentlich wollte ich Weihnachten mit meinem Schatz verbringen. Weil das ist hier ja "das Fest der Verliebten"...
vielleicht flieg ich zwischendurch wieder nach Tokyo >.>


Na ja und dann kurz vor Sylvester treff ich Nina wieder und dann fahren wir mit Michelle, Kitty, teh bitch und Marcel und dem Pimpmobil nach Köln und schauen uns AliceNine an.
Die kenn ich gar nciht so richtig...zwar hab ich sie schon mal gesehen und kurz mit Ihnen geplaudert aber es ist ja immer so, das ich nur 'Aois kleines Betthäschen' bin =_=
Hallo Leute! Dem ist NICHT so!
LIEBE MANN!!!!
LIEBE!!!

Okay, das wars auch schon...Ich freu mich schon darauf, Mett (Sabbels Freun) mal richtig unter die Lupe zu nehmen....Bis jetzt hab ich ja nur Sachen gehört...
19 comments| post comment

[27 Mar 2007|05:34pm]
nach Ewigkeiten meld ich mich auch mal weider ^~^

Eigentlich ist hier immer nur das Übliche. Ich pändel zwischen Japan und Deutschland, besuche meine Freunde und meinen Schatz.
Leider konnte ich Hendrik noch nicht besuchen. Der hat ja als keine Zeit -.-;

Nina hat kein Geld..Tschönni auch nicht...und Nina auch nicht...und alle anderen auch nicht.
Ihr solltet euch ganz ernsthaft mal ein paar sozialere Freunde suchen!
Damit mein ich, in besseren gesellschaftlichen Stellungen..

Mein Schatz hate neulich(XD) Geburtstag...Er ist nu 28...und fühlt sich wie ne olle Saau XD
Wie gut das ich nicht alter~
Ich hab ihm einen Gutschein für eine Liebesnacht mit mir geschenkt. Er hats auch gleich eingelöst..ich muss den Gutschein nur noch zerreisen >.>
Tja...leider hab ich dann nichts mehr von der restlichen Partüü mitgekriegt @_@

Ich wollt mir doch Ninas Schatz genauer angucken <.<

Naja...es ist ja nciht so, das mein Schatz noch~ älter wird XDDD
7 comments| post comment

[13 Dec 2006|08:25pm]
well, back in Japan is so nice ^~^
but...just till friday XD
I+ll return to germany just for one concert XD. Friday Kagerou concert with Nina, Tschönni, Sabbel, Nina, Pseudomama and a lot more people. (I'm so exciting, meeting them all again)
Uhm~ Aoi can't come with me again. I....was a bit angry, so no sex last night. XD

Well,
sorry for this short entry, but I'm always busy XD
Perhaps I'm going to drink some beer with Kagerou. Aoi is a friend of Daisuke and he managed me coming to this show for free....and of course the autograph session
Kay, Baibai
till friday ^~^
6 comments| post comment

[08 Oct 2006|02:25pm]
[ mood | knüppeldick ]

12012 war toll
am Anfang des Konzertes bin ich dann backstage und danach noch mit den Jungs saufen gewesen. Es ging aber nicht so lange, weil sie ja auch noch nach Paris mussten.
ich hätte euch anderen wirklcih gerne mit nach HInten genommen, aber ich kannte die ja nicht und musste auch erst mal mit denen warm werden.
Nächstes mal bestimmt!
Oktoberfest hab ich nich so richtig mitbekommen.
Mama war voll böse, weil ich sie nciht mirgenommen hatte.
Und Tschönni war auch angepisst.
Ich weiß nicht, ob sie nun wirklcih sauer sind oder nicht.

Im mOment bin ich wieder in Japan. Hier ist es sehr viel entspannter und Aoi nimmt sich trotz der Arbeit richtig viel Zeit für mich.
Wir sind im Moment echt glücklich ^/////^
Vielleicht kommt er ja wirklcih mit zur Mad Tea Party.
Dann wolen alle mit mir befreundet sein, weil ich nen Rockstr an meinen Arsch lasse X,,,,,DDDDDDD
Ah...Kai hat zum Essen gerufen, ihr entschuldigt mich also XD~~~

3 comments| post comment

[26 Sep 2006|06:42pm]
[ mood | *kuarueisui desu* ]

Hey you (XD)
Gerade bin ich mal wieder mit Nina bei Tschönni und die zwei machen mal wieder nur Weiberkram @_@
Nina probiert gerade an Tschönni Sakitos Frisur aus.
Ist ja auch verständlich, am 12012 Konzert würde ich auch gerne aussehen wie Sakito. XD
Weiber eben @_@
Ich vermiss Aoi ;_____;
Ninas Geburtstag war übrigens stinklangweilig. Es kamen ihre Oma und ihr Opa und Goti und Petter und ihr komischer Onkel.
Und Viola und Rene.
Also das was man immer hat. Abends sind wir dann noch zu Viola und Rene gefahren, das Highlight des Tages waren übrigens am Abend die DBSK Doramen.
Ich würd die gerne mal kennen lernen.
Sonst ist nichts erwähnenswertes passiert.
Nina flucht gerade über ihre Lehrerin und sagt das sie abbrechen will. Dann will sie bei Ganshin oder im Neo arbeiten X,D
ich weiß noch gar nciht, was ich auf 12012 anziehen soll. Irgendwas auffälliges XD.
ich freu mich schon voll. ^//////^




PS: Ich will Photoshop. >.

7 comments| post comment

[13 Sep 2006|01:32pm]
heute vor 10 Jahren ist 2Pac gestorben. Damals als Hip Hop noch toll war XD (ein Satz mit tausend Fehlern X,D)

Ninas Party war toll. Ich hab mich gegen Ende ein bisschen ignoriert gefühlt, sonst war es aber toll-
(ich hab einfach mal den PC angemacht - dann war ich wieder angesagt XD)

Am Sonntag flieg ich wieder nach Japan. Dann "feier" ich noch mit Nina den Geburtstag.
Ich vermiss Aoi ;_______;
Aber wenn ich wieder da bin, werd ich ihm erst mal den Arsch versohlen. Was der eine schice labert, wenn ich nciht dabei bin >| Ich steh auf solche Frauen plaplapla....
der kann was erleben.

http://cljrecords.com/cms/content/view/32/56/

Ich werd einfach Sex entzug machen. XD
11 comments| post comment

[06 Sep 2006|06:40pm]
ich sitz gerade in japan. Mein Arsch tut weh!!!(deswegen sitze ich)
wir waren gestern bei ner bondage show...sie war interaktiv!
ivh würde gerne mal paizuri machen. wär ich doch nur fett.....wär Aoi doch nur fett.....
morgen werd ich mich auf den Weg nach Deutschland machen. Ich muss ja schließlich zu Nina nach Kiel.
dann werd ich wieder nach Japan fliegen, sorry Leader-sama, aber ich kann nicht auf deinem Geburtstag sein.
ich hoffe du verstehst das, aber bei Aoi und mir läuft es im Moment so gut... ich hab dich trotzdem ganz doll lieb ^x^
aber bei der feirer bin ich auf alle Fälle da ^-^

Ich war ja auch auf der ein oder anderen Gruftiparty, ne. Ich glaub mittlerweile kenn ich die gesammte szene @_@
sisen ist sehr nett, er ist dj hier. und Rieu ist zwar ein bisschen komisch aber auch sehr nett....ich kenn jetzt die vertrewtung von vivienne westwood in japan. und ich hab mich mit der leiterin von h.Naoto angefreundet. Kaori, sie ist niedlich ^.^
ganz ehrlich..japanische Gruftis...kennste einen...kennste alle XD
nur den oOberbaka hab ich nciht angeguckt....und es scheint, als hätte er auch gar nicht so viele Freunde mehr XD Geschieht ihm recht. Arschi!!!



neulich hat Aoi ne party gegeben. Ich kenn jetzt Sakito von Naito und Daigo * Stardust *____________________*
Den Meister *__________*
und ich hab Kyo mal wieder gesehen...ich hab ihn mal so leicht auf Hans angesprochen...ich glaub er hats nicht kapiert...Nina, da haste dir einen angelacht -.-
keine Ahnung, wie du das als mit dem aushälst.


bis freitag dann ^-^


PS: Ich mach gerade ostkreutz hier berühmt XD
3 comments| post comment

Animagic -> Aoi Samstag [18 Aug 2006|11:19am]
[ mood | melancholy - ich denk an Aoi ]

Der Samstag hat gut angefangen XD
Ich bin mit Aoi (er schläft nackt ^/////^) in seinem Hotelzimmer aufgewacht. vom wecker =.=
Das Frühstück war schon toll. Ich hätte nicht gedacht, dass das Hilton wirklich Qualität hat *lol*
nebenan am Tisch saßen ein paar Fangirlies. sie haben mich mit ihren Blicken aufgespießt. ich fand das ja anfangs ganz lustig, aber irgendwann hats dann doch genervt...Aoi war das glaub ich ganz schön unangenehm...wir haben für die Fangirlies dann aber keine Show abgezogen oder so. Wär auch glaub ich net angekommen, ich bin ja Europäer u.u
Eigentlich wollten die Jungs mal auf der ANimagic vorbeischauen..das hat ihr Manager ihnen dann aber ausgetrieben. XD
Außerdem hatten sie einige Interviews. Orkus....es war sehr lustig, natürlich war ich immer so ein bisschen im Hintergrund. Und dann hat der Orkusmensch auf mich gedeutet und gefragt wer ich bin. Und Aoi hat dann gesagt:
"EIn sehr enger freund!"
^//////////^
Wer kann schon behaupten ein enger Freund von Rockstars zu sein?
Ich kenne zwar viele Leute, aber Rockstars so ncoh nicht XD
Ohm...Vidoll kenn ich noch...
Ich sags euch, wenn man sich mit denen unterhält, da fliegt einem das Thestosteron nur so um die Ohren @_@
nya, nach dem Mittag sind wir dann ein bisschen im Park spazieren gewesen.
Kai hat sich daran gemacht eine Kirche zu bewundern, Uruha und Ruki sind in einen Park gegangen...und ich und Aoi in die andere Richtung ^/////^
Wir haben viel geredet. Eigentlich nur über schöne Sachen. Er meinte er hat sich richtig gefreut mich wieder zu sehen und es hat ihm voll Leid getan das der Kontakt zwischendurch ein bisschen abgeflacht ist. ^-^
Und dann meinte er, dass er überrascht wär dass ich ihn damals angesprochen hätte, weil er ja nach seiner Meinung mittlerweile damals beschissen aussah XD
Und dann hab ich gesagt, dass ich schon damals schön gefunden hab ./////.
Ich glaub ich war noch nie so rot in meinem Leben....
er ist auch ein bischen rot geworden hat sich geräusprt und dann sind wir zur Halle.
Soundchek, schminken alles drum und dran-...un ich mittendrin XD
ich hab mit Ruki viel quatsch gemacht XD Er ist sehr lustig. und als Reita dann fertig war haben wir so viel Quatsch gemacht.. eswar so lustig XD
Dann sind alle ancheinander schon mal auf den Balkon gegangen und haben sich so die Scharen anesehen....und waren auf einmal alle total aufgeregt. Die gingen ab wie Schmitz katze X,D
Als dann endlich Einlass war hab ich mal gelinst und dann Bescheid gesagt, wo nina blut_royal, tschönni tschoenni und Pseudomama kisakiyuki waren.
Das Konzert war toll, die Leute gingen ab und es wirde ziemlich gedrängelt (jedoch nicht bei mir XD)
Die Jungs waren so aus dem Häuschen, die haben nur noch gelacht. Backstag...über die Fans..weil egal was sie gemacht hatten..sie wurden gefeiert...XD
Reita hat noch mal gefragt wo Bobbelchen bobbelchen ist....er hat ihn gescuht und nicht gefunden. Und ihr habt wohl auch nicht gesehen wo ich angedeutet hab, das Bobbelchen nach oben gehalten werden sollte, oder?
Nya, nach dem Konzet war es noch fast schlimmer. Die sind gar nicht mehr runter gekommen und in der Hotelbar gings dann erst richtig los.
Ich hab auch was getrunken...ein bisschen....gegen halb 3 sind wir dann sturzbetrunken aufs Zimmer gegangen. Also, wenn ich mich noch recht erinnere...dann hatten wir Sex.
Wie es dazu kam, Aoi war Schuld. Und ich war einfach zu betrunken um mir Gedanken zu machen was am nächsten morgen sein könnte.
Es war sehr schön, das ich das einzige an was ich mich da ncoh erinnnern kann.
Und es ist nicht bei einem mal geblieben @_@
die Nacht war anstrengend...

7 comments| post comment

Meeting Aoi Freitag [03 Aug 2006|03:17pm]
[ mood | sad - so ohne Aoi... ]

seit ich wieder hier bin, gehts mir richtig schlecht ;_;
das letzte Wochenende war einfach zu ereignissreich für mich. Ich hab Aoi endlich mal wieder getroffen. Wir haben uns ja vor ca 2 Jahren in Japan auf einem Konzert kennen gelernt.
Ich hab mich richtig gefreut ihn wieder zu sehen und er hat sich anscheinend auch gefreut.
Wir mussten uns aber leier im Hotel treffen, weil überall andersrum hätten uns wahrscheinlich die Fangirls angefallen.
Aber leider konnten wir nur sehr kurz reden(Nya, wir haben beide 2 Cappuccino getrinken und diese leckeren Caramelkekse gegessen. Dann haben wir den Zimmerservice angerufen und sie haben uns noch mal ganz viele Kekse gebracht XD), dann mussten wir auch schon gerade los zum ersten Interview. (Ich durfte überallhin mitkommen)
Das Interview war von dem MetalHammer. *kotz*
Man hat richtig gemerkt, dass die Jungs angepisst waren. So shicefragen waren das....
Danach sind wir dann richtung Animagic gefahren, Vorstellung der ehrengäste und so. Da konnte ich dann auch das erste mal richtig mit den anderen reden. Die hab ich auf den Konzert damals ja nie richtig kennen gelernt. Ich war eben zu sehr mit Aoi beschäftigt ^////////^
Dann beider Vorstellung sind auf einmal die ganzen Fangirls nach vorne gerannt und haben Gazette gefilmt.
Tschönni und Nina natürlich direkt ganz vorne XD
Ich stand ja hinten in der Ecke und konnt das alles gut verfolgen. Sogar ich da ihnten konnte Tschönnis und Ninas "oioioi" hören XD
Reita hat sich hinterher als drüber lustig gemacht. Aber auf eine liebevolle Art und Weise. XD
Und er fand Bobblchen ganz toll. Er meinte, nächstes mal würde er gerne mal mit ihm Poserbilder machen ^.^

Abends sind wir dann noch in einer ziemlich unbekannten Kneipe gelandet. die haben uns alle echt komisch angeguckt. Aber das gute war, sie hielten uns alle für Cosplayer XD
Nachts bin ich dann noch bei Aoi geblieben, weil zu unserem Hotel war es zu lang und ehrlich gesagt wollte ich auch nicht weg von ihm ^///////^

19 comments| post comment

[14 Jul 2006|10:13am]
Ich fang doch net bei MCD an.
Die sind mir zu blöd. Wenn ich dann immer nur am We arbeiten muss....
Hab mir gestern ne Demo von Tekken5 geholt.....meine Sucht fängt wieder an.
Ich Zockerkind ich....
Weiß also net, ob ihr mich in den Ferien noch mal zu Gsicht bekommt XD~
11 comments| post comment

[22 Jun 2006|06:58pm]
[ mood | fuck you ]

Scara gestern.
Hendrick ist ein Arsch.
er erzählt einfach Geheimnisse von mir an NIna weiter.
Und dann hat er ihr den Rock hochgezogen. Hat sie ja irgendwie verdient.

Hab mich rein aus Trotz doch bei MCd beworben.

7 comments| post comment

[18 Jun 2006|03:17pm]
[ mood | crazy ]

hmm...mein Wochenende war irgendwie langweilig, naja, eigentlich triffts schön entspannend eher ^^
Ich hatte mir überlegt, auch bei MCD anzufangen, schließlich will ich nicht immer anderen auf der Tasche liegen. Als ich das Nina erzählt hab, hat sie mir den Arsch versohlt-.-;
naja, dann hab ich mir das auch ganz schnell weider aus dem Kopf geschlagen...
Heute wollte ich eignetlich an den See aber Nina hat keine Kraft und keinen Elan "sich auch nur irgendwie freiwillig einen cm zu bewegen"
Faule Socke!
Nja, Daniel (kleienr Cousin) ist ne Schande. er ist so verzogen und frech... Hab mir gestern abend bei dem ne DVD (Kim Possibel) ausgeliehen und wote die gucken. Heute morgen zu einer wirklich unchristlichen Zeit weckt man mich (, ich soll die DVD doch bitte schnell wirder vorbei bringen, der klene will die jetzt sehen.
Mistblag *kotz*
Die Sonne scheint, eigentlich hab ich Lust zu sterben. Ich will Sommerregen. So ein richtiger Abkühlregen und mich dann in den Garten stellen. Das wär mal wieder schön.
Nya, Baibai

3 comments| post comment

[14 Jun 2006|08:51pm]
Wer will mein Lj einrichten????
4 comments| post comment

[14 Jun 2006|08:47pm]
Hallo,
also ich hab mich jetzt edlich entschieden, mir auch ein lj anzulegen. :)

Ich hab euch jetzt einfach mal alle geadded. Also, added mich zurück!

Leider gab es "Wolfgang" nicht mehr, ich hätte den Namen für 15$ kaufen sollen.
Naja, ich hab mir überlegt, da ich ja der einzig wahre "Real_Wolfgang" bin, mich dann einfach auch so zu nennen.

Am liebsten sollte Lisa auch ein lj machen. Ich hab sie ja so lange nicht mehr gesehen und vermiss die Zeit, als ich noch ihr Freund war ;____;

Aber jetzt hab ich ja euch :-)

Baibai
4 comments| post comment

navigation
[ viewing | most recent entries ]